Das ist nicht etwa ein neuer Lokomotivtyp sondern die Bezeichnung für zwei Loks in Vielfachsteuerung - in diesem Falle eine Re6/6 und eine Re4/4 II oder Re4/4 III. Auf diese Art ist es möglich, bis zu 1400 Tonnen schwere Züge zu befördern.
Weitere Informationen zur Re10/10 findest Du unter
| SBB Re620 "Auvernier" | | | Betriebsnummer | | | Baujahr | | | Gewicht | | | Geschwindigkeit | | | Modell | Kato 10165 | | Dokumente | | Besonderes / Bemerkungen | | | SBB Re421 | | | Betriebsnummer | | | Baujahr | | | Gewicht | | | Geschwindigkeit | | | Modell | Fleischmann 7339CH | | Dokumente | | Besonderes / Bemerkungen | |
| SBB Re620 "Hochdorf" | | | Betriebsnummer | | | Baujahr | | | Gewicht | | | Geschwindigkeit | | | Modell | Kato 10166 | | Dokumente | | Besonderes / Bemerkungen | | | SBB Re421 | | | Betriebsnummer | | | Baujahr | | | Gewicht | | | Geschwindigkeit | | | Modell | Fleischmann 7339.1CH | | Dokumente | | Besonderes / Bemerkungen | |
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